Vorstand

_____­_______­______­______­______­______­______­______­_____­_____­______

In der Mitgliederversammlung am 26. Juni 2020 wurde der Vorstand wie folgt gewählt:
Ortsvereinsvorsitzende: Astrid Zierenberg Stellvertreter: Jürgen Wiemer Kassierer: Wolfgang Hodan Schriftführerin: Karola Becker Vertreter für Arbeitnehmerfragen: vakant Senioren: vakant Beisitzer: Helga Merkwirth , Olaf Thoran
 
 

Astrid Zierenberg
Stellv. Vorsitzende Astrid Zierenberg

1. Vorsitzende Astrid Zierenberg

 


Schriftführerin Karola Becker

Schriftführerin Karola Becker 56 Jahre, Industriekauffrau Lebensmotto: Herr, gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Verleihe mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann und schenke mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!